Meine Werte. Meine Preise.


Auf einen Blick

Beginn: Mittwoch, 14. Juli 2021, 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:00 Uhr
Online-Seminar Du besuchst die Fortbildung online.

Du kannst den Kurs jederzeit buchen und sofort starten. 

Veranstalter: memole® Online-Akademie

Referent/in: Silke Bernhardt
Fortbildungspunkte: 0
Zertifikat: memole® Zertifikat
Teilnehmerzahl:

Kosten:
Standardpreis: 25€ €

Beschreibung

Privatpreise festzulegen und souverän durchzusetzen, ist für Therapeut*innen nicht leicht.

Die passende Arbeitgeberin oder Arbeitnehmerin auszuwählen ist herausfordernd und kostet Nerven.

Werde dir deiner Werte bewusst und entscheide dich leichter, in dem sie dir als Wegweiser deiner Prioritäten dienen.

Erfahrungsbericht von Nutzer*innen:

„Als Ergotherapeutin kann ich jetzt endlich überzeugt meine Privatpreise laut aussprechen. Ich weiß, was ich wert bin und was ich verdienen will. Der Kurs hat mir meine Werte bewusst gemacht und ich weiß, welche wertvolle Arbeit ich leiste.“ Jana

„Endlich wähle ich Mitarbeiter aus, die zu mir und meiner Praxis passen. Glückliche Gesichter beim Teamgespräch, nicht nur, weil wir alle Schokoholics sind.“ Helge, Praxisinhaber

In diesem Onlinekurs erarbeitest du dir praktischer Anleitung und mit kreativen Vordrucken deine persönlichen Werte, die du in deiner Arbeit als Therapeut*in und privat lebst.
Mit diesem Wissen fällt es dir leicht, deine Preise für Therapien zu bestimmen und erfolgreich zu kommunizieren.
Im Bonusmodul erfährst du, wie dir das Wissen um deine eigenen Werte auch bei der Mitarbeiterwahl bzw. der Arbeitgebersuche weiterhelfen und zu einem wertschätzenden Miteinander führt.
Nutze die Chance zum Check-in bei dir selbst und verkörpere erfolgreich deine Werte und Preise.

 

STARKE INHALTE

6 Module mit 16 Lektionen

ABWECHSLUNGSREICH

6 Videos,  viele Texte, 7 PDFs zum Herunterladen, Audio.

IMMER VERFÜGBAR

Für 3 Monate in deinem Account verfügbar.

ENTSPRICHT 2 UNTERRICHTSEINHEITEN

Durchführungsdauer 1,5 bis 2 Stunden. Keine Fortbildungspunkte.

NACHWEIS

Professionelles Zertifikat der Akademie zum sofort Ausdrucken.

Video:

 

Kursinhalte

1. Modul: Vorstellung

1. Wer ist Dozentin Silke?
2. Wie ist dieser Kurs aufgebaut?
3. Was lerne ich in diesem Kurs?

2. Modul: Finde deinen Wert

  • Was sind eigentlich Werte? (Video)
  • Wie finde ich heraus, was meine persönlichen Werte sind?
    Arbeitsblätter zum Ausdrucken (PDF)
  • Umsetzung. Wie kannst du deine Werte leben? Video und TextArbeitsblatt zum Ausdrucken (PDF)

3. Modul: Finde deinen Preis

  • Meine Werte- mein Mindset (Video)
  • Mein Preis
  • Arbeitsblatt zum Ausdrucken (PDF)
  • Wie kommt es jetzt zu einem Vertragsabschluss mit deiner Privatpatientin?
  • Warum bucht jemand Therapien bei dir?
  • Vertrag zur Behandlung
  • Privatvereinbarung (PDF)
  • Unterschriftenblatt (PDF)

4. Modul: Bonusmodul: Warum es dir als Arbeitnehmerin und als Arbeitgeberin weiterhilft deine Werte zu kennen

  • Blickwinkel als Arbeitgeberin
  • Blickwinkel alsArbeitnehmerin

5. Modul: Weiterbilden und Impulse

  • Werte und Mindset
  • Money Mindset

6. Modul: Abschluss

  • Video
  • Zertifikat

Video:

Was lerne ich in diesem Kurs? from memole® on Vimeo.

Schlagworte

Veranstalter

memole® Online-Akademie

Adresse: Buchholzer Straße, Berlin
Ansprechpartner: Silke Bernhardt
Telefon: 030- 28 03 02 79

Ihre Anfrage zur Teilnahme

Angemeldete Nutzer können hier ganz bequem eine Buchungsanfrage an den Veranstalter senden. Die Anmeldung ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Jetzt neu registrieren | LOGIN