Stimme- mein Ding?! Online Seminar


Auf einen Blick

Beginn: Samstag, 20. März 2021, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 21. März 2021, 17:00 Uhr
Online-Seminar Du besuchst die Fortbildung online.

Onlineseminar www.semifobi.de 

Veranstalter: Semifobi Rheine

Referent/in: Thomas Lascheit
Fortbildungspunkte:
Zertifikat: Teilnahmebescheinigung
Teilnehmerzahl:

Kosten:
Standardpreis: 295€ €

Beschreibung

Stimme – mein Ding?! 

 „Es gibt so viele Methoden und ich bin unsicher welche die Richtige ist!“, „Nee, ich mag meine eigene Stimme ja nicht mal!“, „Das ist mir zu esoterisch!, „Mir wird bei den Übungen immer schwindelig!“ oder schlichtweg: „Das war irgendwie nie so mein Fach.“

Häufig schwingt in all diesen Aussagen ein von „eigentlich würde ich ja gerne, aber…“ mit.

 

Diese Fortbildung wurde für alle LogopädInnen konzipiert, die

  1. ihre Hemmungen gegenüber dem Fach Stimme abbauen möchten (oder vielleicht sogar „müssen“) um ihr fachliches Portfolio zu erweitern

 

  1. Selbstsicherheit mit der eigenen Stimme erzielen und somit auch in anderen Bereichen der Logopädie profitieren möchten

 

  1. eine Übersicht und Einblicke in die gängigsten Methoden bekommen und Alternativen kennenlernen möchten

 

  1. einen analytischen Weg zur „richtigen“ Methodenwahl / Methodenmix erlernen möchten

 

Thomas Lascheit ist Logopäde (Bachelor of Health) und arbeitet als Vocal Coach und Stimmtherapeut mit Sängern, Schauspielern, Stimmpatienten und Mann-zu-Frau-Trans* sowie als Dozent. Er hat gemeinsam mit Stephanie A. Kruse die LaKru®-Stimmtransition entwickelt und ist Teil des Kernteams von LAX VOX® Germany. Seit 2019 doziert er offizielle LAX VOX® Workshops.

Schlagworte

Veranstalter

Semifobi Rheine

Adresse: Osnabrücker Str. 8-10, Rheine
Ansprechpartner: G.Schuite
Telefon: 05971 - 8003322

Ihre Anfrage zur Teilnahme

Angemeldete Nutzer können hier ganz bequem eine Buchungsanfrage an den Veranstalter senden. Die Anmeldung ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Jetzt neu registrieren | LOGIN