Was finde ich beim Fortbildungsfinder?

Auf den Seiten vom Fortbildungsfinder: 

Findest du als Therapeutin oder Therapeut der Logopädie, Ergotherapie oder Physiotherapie unzählige Fortbildungen, Kongresse und andere Formate zu allen Behandlungsgebieten und Störungsbildern von zahlreichen Veranstaltern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hast du als Veranstalter von Fortbildungen die Möglichkeit auf der bekanntesten und größten Fortbildungs-Such-Plattform zu inserieren. Hier werden Fortbildungen von den Therapeutinnen und Therapeuten gesucht und gefunden.

 

❤️Als Therapeutin/ Therapeut bin ich auf der Suche nach der passenden Fortbildung. 

 

💙 Ich bin Veranstalter von Fortbildungen für die Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie.

Die Motivation hinter dem Fortbildungsfinder

Therapeuten stehen immer wieder vor der Herausforderung, gute Weiterbildungen für sich und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Transparent zu wissen, was gelehrt wird von einer/einem erfahrenen Dozentin/Dozenten waren damals (wie heute) maßgebliche Kriterien.

Stück für Stück legten wir die Eckpunkte der Fortbildungsbedürfnisse fest. Im Mai 2010 veröffentlichten wir dann offiziell die Plattform Fortbildungsfinder. 

Altes Logo vom Fortbildungsfinder
Startseite 2010: Exklusiv mit logopädischen Fortbildungen
Altes Logo vom Fortbildungsfinder
Startseite 2013: bereits für alle drei Therapiebereiche.

War die Plattform ursprünglich für rein logopädische Fortbildungen gedacht, brachten die Veranstalter bald deutlich zum Ausdruck, dass es schön wäre, gleich für alle drei Therapiebereiche eine gemeinsame Plattform zu haben.

Schließlich gibt es zahlreiche Fortbildungen, die für Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie gleichermaßen attraktiv sind.

Daher integrierten wir seit 2013 alle drei Therapiebereiche: Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.

Therapeuten suchen natürlich nur bei Veranstaltungen ihrer eigenen Profession. Veranstalter können ihren Fortbildungseintrag mit einem Klick gleich unter mehreren Therapiebereichen veröffentlichen.

Logo vom Fortbildungsfinder
Startseite 2020: Logo Re-Design
Startseite 2022: eingetragene Wort-Bild-Marke

Seit September 2022 freuen wir uns über die Beurkundung der eingetragenen Wort-Bildmarke. Sie bestätigt unsere Professionalität und die Wichtigkeit der übergeordneten Plattform auf dem Bildungsmarkt für Therapeuten.

Du möchtest immer auf dem neusten Stand über
Fortbildungen der Logopädie,
Ergotherapie und
Physiotherapie sein?