Hole das meiste aus DEINER Fobi – Optimiere deinen Nutzen mit diesen einfachen Lernmethoden – egal welcher Kurs, egal welcher Dozent

Auf einen Blick

Beginn: Dienstag, 23. Juli 2024, 18:00 Uhr
Ende: Dienstag, 23. Juli 2024, 19:30 Uhr
Online-Seminar Du besuchst die Fortbildung online.

Veranstalter: mediABC GmbH

Referent/in: Christoph Hofstetter
Fortbildungspunkte:
Max. Teilnehmerzahl:

Kosten:
Standardpreis: 21 €

Beschreibung

Inhalt:
In diesem kurzen und unterhaltsamen Webinar vermittelt euch Christoph Hofstetter einfache, aber hoch wirksame Lernmethoden, die ihr in jeder Fortbildung, bei jedem Dozenten einsetzen könnt, um für euch persönlich den größten Lerneffekt aus dem Kurs zu erhalten.

Lebenslanges Lernen ist für die Heilmittelerbringer schon lange Realität. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzte Zeit und das eingesetzte Geld wirklichen Nutzen für den beruflichen Alltag bringen.

Mit dem richtigen Knowhow kannst du dafür sorgen – vor, während und nach dem Kurs. Mit den von Christoph vorgestellten Lernmethoden kannst du deinen Lernfortschritt reflektieren und lenken sowie im Kurs gezieltere Nachfragen stellen. Je mehr du dein Lernen selbst steuern kannst, desto leichter wird es sich anfühlen, denn Lernen darf Freude machen!

Auch wenn dein Arbeitgeber die Fortbildung bezahlt, oder du ihn davon überzeugen willst, kannst du mit diesen Methoden deinen Lernerfolg dokumentieren und für den Transfer in die Praxis sorgen.

Dozent:
Christoph hat bei uns jahrelang erfolgreich Bobath-Kurse unterrichtet und hat nun eigene Modulreihen für Geriatrische und Neurologische Rehabilitation entwickelt. Er ist B.Sc. Physiotherapeut mit Schwerpunkt Neurorehabilitation, B.Sc. Andragogik (Erwachsenenbildung) und Klinischer Supervisor. Seine Art des Lernens und Lehrens hat er im SMART Konzept zusammengefasst: Kollegiales, wertschätzendes Miteinander-Lernen mit einem methodischen, transparenten Aufbau für therapeutisches Vorgehen, das evidence-based und alltagsnah ist.

Schlagworte

Veranstalter

mediABC GmbH

Adresse: Steinfeldstr. 1, 90425 Nürnberg
Ansprechpartner:
Telefon: 0911/957630-10

Ihre Anfrage zur Teilnahme

Angemeldete Nutzer können hier ganz bequem eine Buchungsanfrage an den Veranstalter senden. Die Anmeldung ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Jetzt neu registrieren | LOGIN